Neuer Kooperationspartner für die Piraten

Eine Woche vor dem Start in die easyCredit Basketball Bundesliga können wir euch sehr gute News in eigener Sache überbringen:

Was gibt es denn schöneres als einen Sieg im Waldhaus zu feiern? Oder sich mal nach einer Niederlage in eigener Halle hinwegzutrösten?

Wir konnten mit dem Waldhaus Ludwigsburg einen tollen, regionalen Partner finden!
Dort bekommt ihr als Pirates-Mitglied exklusive Vorteile!

Vielen Dank für die herausragende Kooperation, wir freuen uns drauf was die Zukunft noch bringt.

Waldhaus Ludwigsburg

Vor Saisonstart können wir euch noch einen weiteren Partner vorstellen. Also jetzt schon mal die Vorteile anschauen und Mitglied werden!

Alle Vorteile und Infos zu unseren Partnern findet ihr auf der Informationsseite zu den Mitgliedsvorteilen: https://barock-pirates.de/mitgliedsvorteile

Mitgliedsvorteile in Kürze
Die personalisierten Mitgliederausweise können wir voraussichtlich Anfang Oktober an euch ausgeben, sobald ihr diese habt könnt ihr eure tollen Vorteile bei unseren RIESEN Partnern genießen.

Zusammen mit dem RIESEN Partner Plastikkarten ABCard haben wir ein Konzept für personalisierte Barock Pirates Mitgliederausweise ausgearbeitet. An dieser Stelle ein RIESEN Danke für die unkomplizierte Zusammenarbeit, das großzügige Angebot und die Möglichkeit das zusammen anzugehen!

Jetzt Barock Pirates Mitglied werden

Die Mitgliedschaft im Fanclub der MHP RIESEN hilft dabei die aktive Fankultur rund um den Ludwigsburger Basketball am Leben zu halten und viele neue Impulse zu setzen. Durch die Kooperation mit lokalen Partnern genießen unsere Mitglieder darüber hinaus persönliche Vorteile.

Zur Anmeldung

📷 Sandra Gerdes