Frohe Weihnachten!

Wir wünschen allen Fans der MHP RIESEN und Freunden des Ludwigsburger Basketballs ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Die Weihnachtszeit ist für uns auch eine Gelegenheit zur Reflexion des vergangenen Jahres und wir blicken auf ein spannendes erstes Jahr als Fanclub zurück:

Der Abschluss der erfolgreichen Saison 2013/14 für die MHP RIESEN markiert zugleich die Gründung der Barock Pirates Ludwigsburg e.V. als Ludwigsburger Basketball Fanclub.
Seit der Gründung im April diesen Jahres begleiten wir als Fanclub den Ludwigsburger Basketball: Unterstützung der Mannschaft, Organisation von Fan-Stammtischen in der Off-Season, Teilnahme am Tag der Basketball-Akademie, Durchführung der RIESEN Fan-Viewings und gemeinsamen Aktivitäten abseits des Basketballs.

Neben diesen Veranstaltungen, möchten wir im kommenden Jahr aber auch gemeinnützige Aktionen, wie zuletzt die Spenden-Aktion zugunsten von Basketball Aid e.V. und der Sabine-Dörges Stiftung für krebskranke Kinder, fortsetzen und weiter ausbauen.

Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern, Wegbegleitern, Förderern und Partnern für ihre Unterstützung in diesem Jahr und freuen uns schon auf ein gemeinsames Jahr 2015.

Herzlichen Dank!

Im Namen des Vereins, die Vorstände Markus Schultz und Jörg Wild

[youtube url=”https://www.youtube.com/watch?v=RURmh9y-SLI” autohide=”1″ disablekb=”1″ fs=”1″ hd=”1″ rel=”0″ showsearch=”0″]