Off-Season Fan-Treffen

Die Saison 2013/2014 ist für die MHP RIESEN Ludwigsburg beendet und die Vorbereitungen auf die nächste Saison laufen schon auf Hochtouren.
Auch wir Fans möchten uns bestmöglich auf die kommende Saison vorbereiten.

Dazu laden wir wieder zu einem offenen Fan-Treffen im Ludwigsburger Brauhaus ein, um Ideen auszutauschen, Pläne zu schmieden und um festzustellen „wo der Schuh drückt“.

Damit wir EURE Interessen vertreten können, benötigen wir EUER Feedback.

Also kommt doch einfach am 21.06. ab 16.00h im Ludwigsburger Brauhaus vorbei!

Zur Facebook-Veranstaltung

[jumbotron tagline=“UPDATE 18.06.2014:„]Wir haben einige Punkte zusammengestellt, die wir gerne mit Euch am Fan-Treffen am kommenden Samstag diskutieren möchten:

– Neues Konzept für Auswärtsfahrten
– Neuorganisation Spieler-Fantreffen
– Fanstand in der Arena
– Stimmung in der Arena
– Positionierung in der Arena
– gemeinsame Veranstaltungen abseits des BB-Courts
– Terminfindung für nächstes Treffen

Schön wäre es, wenn Ihr euch zu den o.g. Punkten schon ein paar Gedanken machen könntet.
Natürlich dient der Treff aber auch dem kommunikativen Beisammensein und dem gegenseitigen Kennnenlernen.

Außerdem hat auch Björn-Lars Blank von der Geschäftsstelle sein Kommen angekündigt und kann uns evtl. einige Informationen von Vereinsseite geben.

Falls ihr selbst noch wichtige Anregungen habt, die wir besprechen sollten, bitte vorab über die Kommentarfunktion mitteilen.[/jumbotron]