3.3: Wobo, Wimbush, Win? – 3x W für Ludwigsburg?

In by Jan Elsässer

Hör mal wer da Scoutet - der Barock Pirates Podcast
Hör mal wer da Scoutet - der Barock Pirates Podcast
3.3: Wobo, Wimbush, Win? - 3x W für Ludwigsburg?
/

Es ist so weit, der 3.3. Teil von #HörMalWerDaScoutet ist da. In der heutigen Episode wird besprochen, was Jonas „WoBo“ Wohlfarth-Bottermann den MHP RIESEN Ludwigsburg geben kann, warum er Chance und Risiko zugleich ist, wo seine Stärken liegen und mit welchen Kleinigkeiten er seinem Team versucht zu helfen.

Im zweiten Teil fliegen euch Zahlen um die Ohren. Dafür bekommt ihr einen interessanten Einblick, weshalb Thomas Wimbush II seine Zahlen in den G-League Playoffs deutlich steigern konnte, ob die Rolle in der Starting 5 eine besondere Wirkung auf ihn haben könnte und wieso er einen an Kelan Martin erinnert aber doch ganz anders ist.

Viel Spaß mit der heutigen Ausgabe!