9: Von C wie Centerproblem bis W wie Wundertüte

In by Jan Elsässer

9: Von C wie Centerproblem bis W wie Wundertüte
Hör mal wer da Scoutet

 
 
00:00 / 37:39
 
1X
 

Ihr habt gevotet, wir setzen es um!

Nach unserer Umfrage gestern, hat sich ein ganz „klares“ Meinungsbild über die Ausrichtung des Podcasts gegeben. Mit 55:45% der Stimmen gewann die Spieltags Vorbereitung. Aber natürlich werden die 45% von euch nicht ignoriert. So wird in Zukunft der Teil über den kommenden Gegner etwas verkürzt und dafür noch allgemeinere Themen unserer RIESEN besprochen. So dürften beide Ausrichtungen, welche für euch ziemlich gleich wichtig sind, Beachtung finden. Sollte euch ein Thema weniger interessieren, schaut einfach in die Podcastbeschreibung. Dort ist angegeben, in welchem Zeitraum ein Punkt besprochen wird.

Damit kommen wir zur 9. Ausgabe von Hör mal wer da Scoutet – Der Pirates Podcast.

In der heutigen Folge blicken wir auf den Kader unseres Derbygegners aus Ulm (2:52), schauen auf die vergangenen Ulmer Spiele und überlegen, wie kann man sie schlagen? Im zweiten Teil des Podcasts sprechen wir dann über unsere RIESEN (21:21). Themen sind hierbei das Sorgenkind Jairus Lyles, die Wundertüte Thomas Wimbush und das Problem auf der Center Position. Zum Schluss folgt natürlich ein kurzer Blick auf unsere Jugend (33:43) und deren erfolgreiches Wochenende sowie über das Motto „Alle in die MHP Arena!“

Wir wünschen viel Spaß!