5: Wie läuft die Vorbereitung, Waleskowski in Blau und die Jugend in London

In by Jan Elsässer

5: Wie läuft die Vorbereitung, Waleskowski in Blau und die Jugend in London
Hör mal wer da Scoutet

 
 
00:00 / 36:53
 
1X
 

In Ausgabe 5 von Hör mal wer das Scoutet gibt es mehrere Themen. Zum einen spricht Jan über seine Eindrücke des Testspiels gegen Nürnberg (1:50), welches die RIESEN vor allem in Viertel 4 für sich entscheiden konnten, sowie über das Turnier in Vittel (14:45), welches die MHP RIESEN mit Siegen über Nancy und Brüssel gewinnen konnten. Thema wird dabei auch der MVP Thomas Wimbush II und die nächsten Tage (24:28) sein. Des Weiteren wird über den Wechsel von Adam Waleskowski gesprochen (25:55), welcher einen Vertrag bei den Fraport Skyliners unterschrieben hat und damit nächste Saison als Gast in der MHP Arena auftreten wird. Zuletzt folgt ein Blick nach London. Dort spielen Ariel Hukporti, Johannes Patrick und Lukas Herzog um den Gewinn des Future Stars Turniers mit (31:22). Finalgegner am Sonntag um 19 Uhr ist dabei Vilnius.

Mit dabei heute die Suche nach der Dreierquote sowie einem Zwischenergebnis und dem Beweis, ein Podcast ist nicht immer perfekt vorbereitet und bedarf manchmal einer Recherche während der Aufnahme