
Wir feiern ein kleines Jubiläum und damit die 10. Ausgabe von Hör mal wer da Scoutet. Zum Start schauen wir zunächst auf den Derbysieg gegen ratiopharm Ulm zurück (1:36) und richten unseren Blick dann Richtung Göttingen. Am Samstag sind unsere RIESEN zu Gast beim Tabellenletzten, die mit Kyan Anderson einen großen Namen verpflichtet hatten. Dennoch ist Bennet Hundt bisher der auffälligste Göttinger. Der ganze Kader und die Keys zum Spiel präsentieren wir euch ausführlich. (5:37)
Auch unsere Freunde der allgemeinen Unterhaltung kommen auf ihre Kosten. So werfen wir einen Blick auf unsere Ex-Spieler Kelan Martin, Jack Cooley, Jordon Crawford, Jehyve Floyd und Thomas Walkup. Von Japan bis zur NBA ist hier alles mit dabei. Auch über das Phänomen Khadeen Carrington werden ein paar Worte verloren. Was macht den besten Scorer der Liga aktuell so stark? (30:20)
Den goldenen Abschluss bildet wie immer unsere Jugend, mit einigen Eindrücken vom 86:83 Sieg der Porsche BBA gegen die Internationale Basketball Akademie München. (43:36)
Wir wünschen viel Spaß!