Tagesausflug: Kaperfahrt nach Hessigheim

Ahoi Piraten!

Wir haben für euch mal wieder was ganz besonderes geplant!

Am Sonntag, 27.09.2020 machen wir eine Kaperfahrt nach Hessigheim!

Treffpunkt ist um 12 Uhr am Bahnhof in Ludwigsburg. Von dort aus fahren wir nach Marbach und kapern ein Schiff, das uns an den Zielhafen nach Hessigheim bringt. Von dort aus geht es mit einer 1 stündigen Planwagenfahrt durch die Weinberge weiter zur Außenbewirtung der Felsengartenkellerei. Damit auf dem Weg niemand verdurstet gibt es unterwegs 3 Proben. Anschließend lassen wir den Tag bei Speis und Trank in Hessigheim ausklingen. Mit Bus und Regiobahn kehren wir dann wieder zum Heimathafen zurück.

Für den Ausflug fordern wir ein Lösegeld von 19€! Damit habt ihr dann die Schifffahrt bezahlt. Das VVS-Gruppenticket sowie die Planwagenfahrt inkl. der Proben übernehmen wir als Verein. Die eigene Verpflegung am Ständle in Hessigheim tragt ihr selbst.

Meldet euch bitte zügig an! Das macht die Organisation um einiges einfacher! Bitte privat und nicht in der Gruppe!

Das Event ist beendet

Datum

27 Sep 2020
Expired!

Uhrzeit

11:45 - 18:45

Ort

Bahnhof
Bahnhof, Bahnhofstraße 12, 71638 Ludwigsburg, Deutschland
Kategorie
QR Code